- Gartenfreude Möbel
- Berlin
- Dekofactory - Berlin
Dekofactory - Berlin
Adresse: Rheinstraße 52, 12161 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3085402727.
Webseite: dekofactory.de
Spezialitäten: Anbieter von Sonnenschutz, Markisenanbieter, Jalousiengeschäft, Anbieter und Hersteller von Vorhängen, Raumausstatter, Fliegengitter-Fachgeschäft, Gardinengeschäft.
Andere interessante Daten: Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
📌 Ort von Dekofactory
⏰ Öffnungszeiten von Dekofactory
- Montag: 10:00–18:30
- Dienstag: 10:00–18:30
- Mittwoch: 10:00–18:30
- Donnerstag: 10:00–18:30
- Freitag: 10:00–18:30
- Samstag: 10:00–16:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über Dekofactory in einem freundlichen, formellen Ton und mit
👍 Bewertungen von Dekofactory
Patric S.
Lieferzeit: 4 Monate (Lieferprobleme mit einem Stoff)
Bestellbestätigung: Fehlt bis heute
Qualität: 2x Plissee in der falschen Größe beim ersten Termin. Beim zweiten Termin dann die falsche Farbe. Raffrollo mit dem falschen Stoff beim ersten Termin. Vorhänge mit so viel Falten das es ohne besser als mit aussieht.
Defektes Band am Plissee wurde nicht angemerkt. Auf Nachfrage wurde gesagt "Das war die Katze!". Leider kein Spaß....
Termin 3 muss leider folgen und wir werden sehen was das noch gibt...
Update: Es ist 2023 (knapp 2 Jahre später) nach Termin 3 gab es extrem viel Hin und Her und der Stand von heute ist. Wir warten auf die Entscheidung vom Gericht zu unserem Rücktritt vom Kaufvertrag. Die bodenlangen Vorhänge sind einfach zu kurz und die Form entsprich nicht dem was wir im Laden gesehen haben, ist laut Gutachter aber "Okay", bis auf die Enden, welche interessant aussehen. Die Bilder sind nicht bearbeitet zeigen die Vorhänge so wie sie montiert wurden.
Update: 27.07.2023
Eine spanende E-Mail von removals@google mit viel bla bla und diesem Teil
".... Sofern der Beschwerdeführer behauptet, Sie seien nie Kunde, Patient etc. gewesen bzw. ihm nicht bekannt, ..."
Wenn man darauf innerhalb von sieben Tagen nicht reagiert, dann würde der Erfahrungsbericht ggf. gelöscht. Ich hoffe das Foto der Rechnung wird Google ausreichen, um das zu vermeiden. Ansonsten warten wir immer noch auf die Entscheidung vom Gericht.
Update: 25.02.2025
Das Urteil vom Gericht haben wir bereits im April 2024 erhalten und leider wurde unsere Klage abgewiesen.
Zusammengefasst ist die Begründung, dass die Vorhänge mangelhaft hergestellt wurde, aber der Mangel unerheblich sei.
Heute haben wir dann von unserem Anwalt eine E-Mail der Gegenseite, in der wir erneut aufgefordert werden dieses Review zu löschen, erhalten um eine erneute Klage zu vermeiden.
Ein Zitat aus der E-Mail: "Inzwischen ist die Entscheidung des Gerichts rechtskräftig und damit geklärte, dass Ihr Mandant nicht im Recht
gewesen ist. Die Grundlage für die negative Behauptung im Internet ist damit entfallen."
Eine Rücksprache mit unserem Anwalt und ggf. Google wird folgen um die nächsten Schritte, welche hoffentlich einfach nicht nötig sind, einzuleiten.
Auch hat die Dekofactory nach dem Urteil kein Angebot zur Nachbesserung gemacht. Wir hätten es auch dankend abgelehnt, um dieses Thema für uns endlich komplett zu beenden.
Violetta Z.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der vorigen professionellen Beratung von Dekofactory Düsseldorf . Umahaus Praxis für Physiotherapie und Tibetische Medizin hatte Plissees bestellt ,sie sehen sehr gut am Fenster aus , die Lieferung war sehr schnell und die Montage war auch sehr einfach. Ich kann Dekofactory wärmstens weiter empfehlen und werde bei Bedarf sehr gerne wieder bestellen.
Jörg C.
Sehr kompetente und nette Bedienung. Hier kümmert man sich, DANKE
Sc 7.
Sehr guter Laden, super freundliche Mitarbeiter und moderne Ausstattung im Laden.
Erstgespräch verlief sehr gut. Bekam eine kompetente Beratung. Gibt viele verschiedene Hersteller mit denen Sie zusammenarbeiten sodass viele Möglichkeiten zur Umsetzung gab.
Die Ausstattung im Laden war auch sehr gut und man bekam einen guten Einblick wie die Endlösung aussehen kann.
Preise waren zwar etwas hoch aber hier ist die Qualität und Ausstattung besser.
P.S.: Ich hatte hier schon eine Bewertung abgegeben gehabt, aber hatte es mit einem anderen Laden verwechselt.
Stefanie S.
Wir haben bereits zweimal den super Service von Dekofactory in Anspruch genommen und würden es jeder Zeit wieder tun. Beim ersten Mal waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Hitzeschutz von Außen mit Solarantrieb. Wir hatten uns etwas rausgesucht und ein Angebot bei Dekofactory angefragt, welche die Produkte von Heroal vertreiben. Das Produkt war relativ neu und ohne Probleme haben wir ein super Angebot inkl. Monate bekommen. Das Aufmaß inkl. Montage lief einwandfrei und wir sind bis heute überrascht wie schnell. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Da unser erstes Erlebnis so positiv war haben wir uns erneut an Dekofactory gewendet als wir nur eine Montageleistung benötigten. Wir dachten wir bekommen ein paar Velux Rollos selber montiert, hatten uns jedoch überschätzt. Auch das war gar kein Problem. Wir konnten unkompliziert das Produkt und Anwendungsfall übergeben und das Team hat uns so schnell es ging, sehr zeitnah einen Termin für die Montage genannt. Auch wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bisher auch immer alles zu fairen Preisen. Vielen Dank!
Norbert T.
Wir sind seit mehr als 10 Jahren Kunde in diesem Geschäft und sehr zufrieden. Sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten, sind alle sehr nett und zuverlässig. Der Kundenservice ist auch sehr gut. Wenn es irgendwelche Probleme gab (bei uns waren es z.B. Hersteller-Probleme), waren Sie immer zeitnah und zuverlässig bei uns um diese zu beseitigen. Wir können das Geschäft aus Überzeugung empfehlen.
Christian P.
Perfekter Service, sehr zuverlässig und korrekt.
1a Ware und sehr gute Auswahl an Waren. Sehr zu empfehlen
Jürgen E.
Wir hatten vor gut 7 Jahren hier mehrere Verdunkelungsrollos gekauft und sind damit seither sehr zufrieden. Nun war eine Mechanik durch den jahrelangen und täglichen Gebrauch defekt. Wir haben in einer kurzen Mail das Problem geschildert und nach nicht einmal 24 Stunden war alles erledigt. Ein wirklich exzellenter Service und sehr gute Qualität der Produkte.