Exito GmbH Outdoorliving -

Adresse: Brunau 9, 4841, Österreich.
Telefon: 767230233.
Webseite: exito.at
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Exito GmbH Outdoorliving

Absolut Hier ist ein ausführlicher Text über Exito GmbH Outdoorliving, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Informationen, formatiert mit

👍 Bewertungen von Exito GmbH Outdoorliving

Exito GmbH Outdoorliving -
Kehl R.
1/5

Voll Arogante Beratung an der Gastia in St. Gallen. Wenn man nichts mit der Gastro zu tun hat, ist man voll unerwünscht.
Es wird einem grad der Rücken zu gedreht.
Sorry das geht nicht.

Exito GmbH Outdoorliving -
Johannes S.
1/5

Privatkunden unerwünscht! Auf dem Gäubodenfest 2024 in Straubing wurden wir auf Exito und deren Angebot aufmerksam, da wir aktuell auf der Suche nach einer Gartengarnitur sind. In Straubing wurde uns leider kein Angebot unterbreitet, sondern vielmehr auf die "Abverkaufstage am Firmensitz 6.-7. Sept!verwiesen, da wir aus Passau sind und dort die Auswahl am Größten sei. Am Freitagvormittag in Ungenach/Brunau angekommen stellten wir fest, dass dort die exakt identische Gruppe wie in Straubing vor Ort besichtigt, als "Aussteller" zum Verkauf stand. Der Preis hier vor Ort aber mehr als 500€ über dem, welcher uns vor nicht mal 4 Wochen im Gäubodenfest durch die Firma EXITO gemacht wurde - und dies wäre Neuware gewesen - kein Abverkauf! Auf Anfrage bei den wenigen Verkäufern vor Ort , ob der ausgezeichnete Preis so korrekt sei, wurde mit hochnäsiger Antwort quittiert "JA - natürlich. Die Preise sind top, da gibts keinen Rabatt mehr". Sehr schade, zumal die Möbel einen qualitativ hochwertigen Eindruck machen. Leider ist wohl das gesamte Personal - verglichen auch mit anderen Rezensionen hier - nicht an Privatkunden interesseriert!

Exito GmbH Outdoorliving -
Manfred S.
1/5

Die Möbel sind sehr schön und qualitativ wirklich hochwertig. Der Service der Fa. Exito ist leider genau das Gegenteil. Der Geschäftsführer ist überheblich und arrogant, das Personal wirkt bemüht ist aber überfordert bzw. hat keine Entscheidungskraft.
Ich wollte für meine Sessel (vor ca. 10 Jahren gekauft) neue Stoppel bzw. die Schoner unten an den Füßen bestellen. Anfangs hieß es ich muss die Stoppel genau messen, weil es so viele verschiedene gibt.
Nach dem ich Bilder geschickt habe und die genauen Maße bekannt gab, hieß es: „an Privatpersonen werden keine Teile verschickt“. Ich soll selbst vorbeikommen und sie abholen.
Ich führte daraufhin ein Telefonat mit einer Dame vom Office. Ihr war die Sache merkbar peinlich, konnte bzw. durfte mir aber nicht helfen.
Ich führte anschließend ein Telefonat mit dem Geschäftsführer und war sehr erstaunt über dessen Verhalten.
Er meinte er sei sehr im Stress und unterwegs nach Hamburg und habe keine Zeit für diese Angelegenheit. Er hielt mir eine Moralpredigt über die Problematik bei Bestellungen, wenn was schiefgeht. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass es bei mir um 24 Stoppeln mit einem Bestellwert von rund € 50,- geht hat er genervt gemeint er wird mir diese Stoppeln doch schicken, nimmt sie aber, falls ich falsche bekomme, keinesfalls zurück. Seit diesem Telefonat vor rund zwei Monaten, warte ich auf die Lieferung.
Wahrscheinlich hat es Exito nicht nötig, sich um solche Kleinigkeiten für Privatkunden zu kümmern.
Beim damaligen Kauf der Möbel auf der Welser Messer ist mir nicht aufgefallen, dass die Fa Exito mit Privatkunden ein Problem hätten.

Exito GmbH Outdoorliving -
Norbert O.
1/5

Habe im Jahre 2016 einen Tisch und 8 Sessel in Edelstahl um Euro 3200,- gekauft, jetzt klemmt der Tisch. Auf meine Anfrage über etwaige Hilfestellung wurde mir mitgeteilt ich soll mich eventuell an einen Hausmeister wenden, jeder Hausbesitzer hat natürlich einen😁 oder ich soll die Schiene ölen. Auf den mitgeschickten Fotos ist klar ersichtlich das die Auflaufkeile der Einlegeplatten klemmen und nicht die Schienen die ohne Einlegeplatten leichtgängig sind. Als Krönung der Kundenzufriedenheit wurde mir angeboten einen Service um 80 Euro die Stunde und 120 Euro Anfahrt mir zu leisten.
Die Produkte sind nicht schlecht aber der Service ist grottenschlecht.

Exito GmbH Outdoorliving -
Martin S.
5/5

Beratung auf der Messe war top, Ware kam zum vereinbarten Zeitpunkt und auch die Mitarbeiter am Telefon waren immer sehr freundlich. Loungemöbel, Tisch und Sessel schauen super aus und halten hoffentlich "ewig". Kann die Firma bislang zu 100% empfehlen!

Exito GmbH Outdoorliving -
Josef N.
1/5

Produkt erstklassig, jedoch lässt die Geschäftsführung sehr zu wünschen! Sehr unfreundliche Art, es war nicht möglich ein normales Gespräch zu führen oder weitere Produkte zu besichtigen! Nicht gewillt Ware aus dem Lager zu holen! Diese erhält man auch nur gegen Vorbestellung!

Exito GmbH Outdoorliving -
Danijel D.
1/5

Betriebsleiter ist extrem frech zu Lkw fahrer, besonders zum auslender. Schreit und schimpft wenn der LKW 30 Minuten vor termin ankommt. Jeder Kunde ist zufrieden wenn die Ware früher ankommt, aber bei Exito ist das Gegenteil.
Lagerarbeiter sind top, arbeiten schnell und zuverlässig, aber ein Stern nur wegen Chef.

Exito GmbH Outdoorliving -
_ennifer K.
1/5

Wenn ich so eine aggresive Mitarbeiterin am Telefon hätte würde ich mir Sorgen um mein Geschäft machen. (Auslieferung)

Also falls man nach 2 Wochen auf eine Antwort (Anruf& E-Mail bezgl.Reklame) wartet und dann telefonisch nachfragen möchte, nur kurz überlegt wann die E-Mail versendet wurde, wird man hier gleich mal angeschrien. Wow!

Echt unverschämt...

Go up