himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)

Adresse: Landshuter Str. 38, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland.
Telefon: 8084250.
Webseite: himolla.com
Spezialitäten: Hersteller, Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 157 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von himolla Polstermöbel GmbH

himolla Polstermöbel GmbH Landshuter Str. 38, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von himolla Polstermöbel GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung von Himolla Polstermöbel GmbH, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Details und

👍 Bewertungen von himolla Polstermöbel GmbH

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Heiko K.
1/5

Unser schickes 7000 Euro Himolla Sofa ist jetzt ziemlich genau drei Jahre alt. Unser elektrisches Fußteil hatte schon im ersten Jahr nicht funktioniert und wurde instand gesetzt. Jetzt ist es wieder defekt und Himolla hat eine kostenfreie Reparatur über das Möbelhaus abgelehnt. Jaja, fünf Jahre Garantie, aber nicht auf Elektronik?

Leider sehr schwach für solche Preise.

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Anita F.
1/5

Wir haben ein Himolla Sofa gekauft, das uns als qualitativ sehr gut empfohlen wurde. Bereits nach eineinhalb Jahren lösten sich die Verklebung des Polsters und der Stoff war sehr stark ausgeblichen, ohne direkte Sonneneinstrahlung. Das Polster wurde repariert. Dafür musste das Sofa nach Polen transportiert werden und das bei Qualität aus Bayern, wie es auf der Himolla Website heisst. Zur Prüfung der Qualität des Stoffes hätte ein 40x50cm grosses Stück des Bezuges herausgeschnitten werden sollen. Wenn der Stoff vom Hersteller als gut beurteilt worden wäre, hätten wir das Sofa auf unsere Kosten neu beziehen müssen. Und dies bei einer Garantie des Stoffes von 5 Jahren auf höchst Lichtechtheit. Wir haben dies abgelehnt. Das Risiko, die Kosten selber tragen zu müssen war uns zu gross.
Nun nach drei Jahren hat sich die reparierte Verklebung des Polsters wieder gelöst. Auch an anderen Stellen löst sich die Verklebung. Himolla bezieht sich nun auf die abgelaufene Garantiezeit.
Ein Himolla Produkt werden wir sicher nie mehr kaufen.

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Manni S.
1/5

Nie wieder ein Himola Sessel, mein Sessel ist nach knapp 2 Jahren defekt. Kopfstütze lässt sich nicht mehr feststellen. Der Himola Service meldet sich nicht mehr bei mir um einen Termin zu machen.

Die Armlehnen an meinem Sessel sind Leder mit Metallrahmen und das Polster ist nach 2 Jahren weg. Das spricht für Qualität.

Mein alter Hukla Sessel war nach 12 Jahren besser gepolstert, als diese knapp 3000 Euro teurer Sessel.

Update: Habe Ihnen eine Mail geschrieben.
Bin gespannt, wie schnell nun einer reagiert. Warte ja seit Monaten auf eine Reparatur.

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
elmiweb P.
1/5

40 Jahre haben wir unsere Möbel beim Preiss gekauft, aber jetzt sind wir mit einem Himolla Sofa total veräppelt worden.
Mangelhafte Verkaufsberatung !
Pünktliche Lieferung!
Erste Mängel wurden Telefonisch durch den Flachberater und den Kundendienst nach einer Mailflut an den Werkskundendienst weitergegeben!
Himolla Werkskundendienst vertackert die Sofaunterseite! Foto!
Weitere Mängel wurden abgelehnt….. die Kopfstützen müssen Sie Täglich aufschütteln, wie Ihr Kopfkissen im Bett!
Hätten wir die Rezessionen vom Preiss und Himolla vor dem Kaufabschluss gelesen wäre der Kauf eines Sofas der Marke Himolla für 7 Tsd.€ nicht gelaufen!

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Michael Z.
1/5

Ein Sofa für 5300 € gekauft, nach 4 Jahren die Sensoreinheit / Bedieneinheit defekt und Fussteil fuhr nicht mehr ein. Rechnung des externen Kundendienst-Dienstleisters ~ 300 € wurde mit Bitte um Kulanz bei Himolla eingereicht, hierauf wurde mir telefonisch mitgeteilt das diese Komponente nur 24 Monate via Garantie/Gewährleistung abgedeckt ist und sie hier nichts für mich tun können.
Ganz schwach!
Kundenservice wirkte desinteressiert und war nicht um Hilfe bemüht.
War definitiv das letzte Produkt von Himolla!!!

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Epm S.
2/5

Himolla produziert sehr nützliche Sessel mit verschiedenen integrierten Zusatzfunktionen. Mit meinem Sessel hatte ich allerdings wenig Glück, da Himolla minderwertige Materialien verwendet. Fussteil zweimal gebrochen, bis ich selbst ein richtiges Brett eingebaut habe, Grundgestell zweimal gebrochen (minderwertiger Guss), Spiralkabel schon zweimal ausgefranst (das muss man schon machen können, wenn man bedenkt, dass ein Telefonkabel ein Leben lang hält!)

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Marion R.
1/5

Rosenmontagsmodell erstanden. Ambitionierter Kundendienst gibt den Schäden noch den Rest. Instandsetzung durch einen guten Polsterermeister. Hier wurde auch die miserable Qualität sichtbar. Und das Krönchen setzt Himolla sich selbst auf. Sind sich zu fein, auf Anschreiben der zahlenden Kunden zu reagieren. Saftladen!

himolla Polstermöbel GmbH - Taufkirchen (Vils)
Klaus
1/5

Vor 15 Jahren einen Massagesessel um 3.000 € gekauft mit der Zusage lebenslanger Kundendienst bei Himola.
Kabel von Fernbedienung zerbröselt, Kundendienst angerufen. Fernbedienung mit Kabel gibt es nicht mehr. Kabel kann nicht repariert werden. Daher ca. 950 Euro Reparatur Kosten von auf der Website genannten und zuständigen Service=Einmannbetrieb, der Vorkasse will. Nur wegen einem kaputten 5€ Kabel.... Na ja ein Schelm, der böses bei lebenslangen Service versteht😉

Go up