JYSK Ansbach - Ansbach

Adresse: Schöneckerstraße 2, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 98197258970.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 231 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von JYSK Ansbach

JYSK Ansbach Schöneckerstraße 2, 91522 Ansbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Ansbach

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des JYSK Ansbach, formell, freundlich und mit Fokus auf die wichtigsten Informationen, formatiert mit

👍 Bewertungen von JYSK Ansbach

JYSK Ansbach - Ansbach
Sandra S.
2/5

Super Beratung und Sofa dann bestellt. Es hieß Lieferzeit 2 Wochen. Jetzt sind wir bei fast 6 Wochen!! Weihnachten und Silvester ohne Sofa verbringen müssen. Einmal was größeres bestellt und nie wieder. Ich bekomme nicht mal Zwischeninfos!

JYSK Ansbach - Ansbach
Em G.
5/5

Wir waren sehr zufrieden mit Service und Beratung. Wir wurden von einem jungen Mann beraten, der sich Zeit genommen hat und total freundlich war. Sind glücklich über unseren Gartenmöbel-Kauf und hoffen dass diese paar Jahre halten werden. Der Laden hat viele tolle Artikel und es ist für jeden Geldbeutel etwas schönes dabei. Schon alleine der hübschen Dekoartikel wegen ein Besuch wert.

JYSK Ansbach - Ansbach
Ali P.
5/5

Zu den Produkten kann man sagen, dass sie angesichts des Preises eine gute Qualität haben. Auch das Personal ist freundlich. Ich habe ein Sofa bestellt, das in kurzer Zeit fertig war.

JYSK Ansbach - Ansbach
Juli
2/5

Hab einfach 3 Monate für eine Matratze gewartet obwohl auf dem Lieferschein stand 4 Wochen
Und dann lassen sie nicht mal was beim Preis nach

JYSK Ansbach - Ansbach
Claudia P.
5/5

Hatte eine sehr nette Mitarbeiterin, die sich für mich Zeit genommen hat und sehr freundlich war. Trotzdem hatte sie auch noch die anderen Kunden im Blick und geschaut, dass auch diese durch eine Kollegin bedient wurden. Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Möbel sind tolle Qualität und wunderschön, aber die Aufbauanleitung ist echt furchtbar sorry!!!
Egal wann man bei Jysk reinschaut, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit 👍

JYSK Ansbach - Ansbach
Michael V.
2/5

Zu Jysk gegangen um ein Kopfkissen zu kaufen. Kein Mitarbeiter war zu sehen, außer einer an der Kasse. Gut, selber durchgewurschtelt und ein Kissen gefunden. An der Kasse bat ich um eine Tüte. Sieht nicht so gut aus, wenn man mit dem Kissen wie ein Obdachloser durch das Brückencenter marschiert. Darauf hin erhielt ich die Antwort "Die Tüte kostet 75 Cent".

So nun zur eigentlichen Kommentar.

Scheinbar ist die Tüte aus Gold. Sowas sollte Kundenservice sein, wenn man an einem Kaufpalast angeschlossen ist.

Weiterhin wäre es schön wenn der Einzelhandel, in dem Fall Jysk das tun würde was den Einzelhandel vom Onlinehandel unterscheidet. Nämlich Beratung - die am Ende auch mit bezahlt wird.

Warum sollte ich also bei Jysk etwas kaufen ? Beratung 0 - Service 0 - auf der anderen Seite Amazon - Produkt 20% billiger - auch keine Beratung und am nächsten Tag angeliefert.

Der Einzelhandel jammert immer das die Leute nur zum schauen und beraten kommen und dann online kaufen. Für mich hat Jysk eine Steilvorlage geliefert. Nur werde ich da nicht mal mehr zum schauen hingehen.

JYSK Ansbach - Ansbach
Fisch T.
1/5

Wenn möglich 0 Sterne, nach Probeliegen auf einer Matratze wurden wir Respektlos rausgeschickt, mit den Worten:„Die Matratzen sind Teuer". Ginge auch ein bisschen netter.
Ich möchte nur sagen: Sie haben gleich 4 treue Kunden verloren. Nie wieder, einfach unverschämt...

JYSK Ansbach - Ansbach
Julia H.
5/5

Ich hatte eine Reklamation, mir wurde super freundlich, motiviert uns schnell weitergeholfen! Großes Lob an das Team. Jederzeit wieder gerne.

Go up