JYSK Unterhaching - Unterhaching

Adresse: Karl-Herrmann-Weg 6, 82008 Unterhaching, Deutschland.
Telefon: 89666109880.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 447 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von JYSK Unterhaching

JYSK Unterhaching Karl-Herrmann-Weg 6, 82008 Unterhaching, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Unterhaching

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

JYSK Unterhaching - Ein Muss für Jeden Möbel- und Schlafgeschäfts-Liebhaber

Das JYSK Unterhaching, an der Adresse Karl-Herrmann-Weg 6, 82008 Unterhaching, Deutschland, ist einzigartig in seiner Art und Weise, Möbel, Betten und Bettwaren anzubieten. Das Unternehmen hat sich einen Ruf als eines der führenden Geschäfte für Möbel, Betten und Bettwaren erarbeitet. Dies liegt unter anderem an ihrer breiten Produktpalette, der erstklassigen Kundenservice und den vielen Serviceleistungen, die es ihnen ermöglichen, den Bedürfnissen ihrer Kunden entgegenzukommen.

Spezialitäten und Angebote

  • Möbelgeschäft: JYSK Unterhaching bietet ein umfangreiches Sortiment an Möbeln an, die sich perfekt für Ihr Zuhause eignen.
  • Bettenfachgeschäft: Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Betten und Schlafsysteme, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
  • Fachgeschäft für Bettwaren: Auch in Bezug auf Bettwaren wie Kissen, Decken und Kopfkissen bietet JYSK Unterhaching eine breite Auswahl an Produkten.
  • Geschäft für Gartenmöbel: Für diejenigen, die nach außen möchten, bietet das Geschäft auch eine Auswahl an Gartenmöbeln an, um den Außenbereich gemütlicher zu gestalten.

Service und Komfort

  • Lieferdienst: JYSK Unterhaching bietet den Komfort einer Lieferung Ihrer Einkäufe direkt zu Ihrer Haustür.
  • Abholung im Geschäft: Alternativ können Sie auch einfach ins Geschäft kommen und Ihre Einkäufe abholen.
  • Lieferung am gleichen Tag: In vielen Fällen ist eine Lieferung am gleichen Tag möglich, um Ihnen den Einkauf so bequem wie möglich zu machen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Das JYSK Unterhaching ist rollstuhlgerecht, um sicherzustellen, dass alle Kunden problemlos das Geschäft betreten und parken können.
  • Schneller Einkauf möglich: JYSK Unterhaching bietet Möglichkeiten, um den Einkaufsprozess so schnell wie möglich zu gestalten.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Überzeugt durch Kundenbewertungen

Das JYSK Unterhaching hat 447 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen zeigt dies das hohe Niveau der Kundenzufriedenheit. Eine häufige Meinung ist, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind und dass der Service und die Produktauswahl überzeugen. Obwohl einige Kunden auf Ware warten mussten, ist dies ein Umstand, der nicht direkt dem Service zugeschrieben werden kann.

Zusammenfassung und Empfehlung

Das JYSK Unterhaching ist ein Muss für alle, die nach hochwertigen Möbeln, Betten und Bettwaren suchen. Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette, erstklassigen Kundenservice und viele Serviceleistungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden entgegenzukommen. Mit einer hervorragenden Bewertung von 4 von 5 Sternen auf Google My Business ist das JYSK Unterhaching ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner. Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen direkt auf ihrer Webseite jysk.de oder telefonisch unter 89666109880 zu kontaktieren. Machen Sie sich ein Bild von diesem exklusiven Geschäft und entdecken Sie die Vielfalt von Möbeln, Betten und Bettwaren, die JYSK Unterhaching zu bieten hat.

👍 Bewertungen von JYSK Unterhaching

JYSK Unterhaching - Unterhaching
J B.
1/5

Online steht, dass die Artikel verfügbar sind, also fährst du 20 km, um sie zu kaufen und abzuholen. Dann kommst du im Geschäft an – die Regale sind leer! Von 7 Artikeln, die online als verfügbar angezeigt wurden, haben sie nur 1 auf Lager. Einfach nur beschämend!

JYSK Unterhaching - Unterhaching
Stephanie K.
5/5

Ich kann mich bei sehr vielen Rezessionen nicht anschließen, denn die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ich musste schon einmal auf Ware warten, aber dafür können die Verkäufer absolut nichts. Das sollte jedem auch bewusst sein.

JYSK Unterhaching - Unterhaching
Luisa
1/5

Ich hatte in der Filiale einen Spiegel gesehen, ausgestellt in weiß - der mir gut gefallen hat! Allerdings war ich auf der Suche nach einem silbernen Spiegel … den in weiß ausgestellten, gab es auch in Silber - allerdings im Lager! Auf Nachfrage meinerseits, ob es möglich wäre, den silbernen Spiegel anzuschauen, wurde ich abgefertigt mit den Worten, wie ich mir das jetzt vorstellen würde, dann wäre ja der Karton auf … Fazit: Aufgrund des absolut mangelnden Kundenservices habe ich den Laden verlassen ohne etwas zu kaufen.

JYSK Unterhaching - Unterhaching
Michael C.
1/5

Immer lange Schlangen an den Kassen und die Kassen nicht besetzt. Die Filiale hat viel zu wenig und ständig wechselndes Personal. Der Laden ist total unterbesetzt. Da macht Einkaufen kein Spaß.

JYSK Unterhaching - Unterhaching
Jutta O.
1/5

Der Laden ist ziemlich unaufgeräumt. Viele Regale und Artikel sind preislich nicht ausgezeichnet. Personal, dass man fragen könnte ist auch nicht da. Dann eben zu IKEA.

JYSK Unterhaching - Unterhaching
Bene ..
1/5

ich habe eine Kommode in dieser Filiale bestellt, da sie zum Zeitpunkt meiner Anfrage nicht vorrätig war. Zunächst wurde mir mitgeteilt, dass sie am Freitag eintreffen würde. Nachdem ich mich am Freitag erkundigt habe, wurde mir jedoch gesagt, dass sie erst am Montag ankommt und ich benachrichtigt werde, sobald sie verfügbar ist. Wie auf dem beigefügten Screenshot ersichtlich, erfolgte der Anruf am Montag. Mir wurde mitgeteilt, dass die Kommode nun eingetroffen sei, jedoch bereits so spät am Tag, dass ich sie erst am Dienstag abholen könne.

Als ich am Dienstag in der Filiale ankam, war die Kommode erneut nicht vor Ort. Sowohl der Mitarbeiter als auch die Geschäftsführerin (eine kleine Frau mit Brille) unterstellten mir, keinen Anruf erhalten zu haben. Ich zeigte ihnen, dass der Anruf tatsächlich erfolgt war, was jedoch kein Interesse bei ihnen weckte. Stattdessen wurde ich gefragt, "was ich jetzt eigentlich will? Einen 5-Euro-Gutschein oder was?" (was weniger als 2 % des Warenwertes ausmacht).

Insgesamt war die Behandlung extrem unfreundlich. Es gab keinerlei Entschuldigung seitens der Geschäftsführung, stattdessen eine unverschämte, defensive Haltung, die an Kindergarten-Logik erinnerte ("Ich wars nicht, er wars"). Aufgrund dieser Erfahrung kann ich niemandem empfehlen, in dieser Filiale einzukaufen. Ich hoffe, dass in anderen Filialen kompetenter gearbeitet wird.

JYSK Unterhaching - Unterhaching
ROCKY
1/5

Sehr schlechter Kundenservice wurden von einem älteren Herrn mit Brille “Beraten“ wir hatten uns im Vorfeld Matratzen und Topper online rausgesucht die laut ihrer Internet Seite auch in Unterhaching mehrfach im Bestand waren ….. leider auf unsere Nachfrage bei dem Mitarbeiter wurde dies alles verneint.. auch alternativen wären nicht am Lager. Auf die Frage ob man diese Nestellen könne wurde gleich entgegen gewirkt…. Mit langer Lieferzeit und hohen Lieferkosten ( ganz nach dem Motto Kunde droht mit Auftrag) Stattdessen wurden uns dauernd irgendwelche Restposten angeboten die anscheinend Abverkauft werden müssen …. Probeliegen auf alternativen war ebenfalls nicht möglich da die Matratzen im Lager sind (aber genau aus diesem Grund geht man ja in ein angebliches Fachgeschäft umd Sie Probe zu liegen) dem Herren war leider jede Bemühung zu anstrengend …. Mitten in der Beratung wurden wir dann Wortlos stehen gelassen, da er sich kurzzeitig mit einer anderen Arbeit beschäftigt hat ….. als er wieder kam und wir ihm anscheinend zu anstrengend waren ( nach ca 10 min “Beratung“) und nicht das erstbeste gekauft haben … was er uns aufschwatzen wollte . Hat er auf meine Frage warum Online so viel im Bestand ist und angeblich nichts am Lager … war die Antwort wir sollen unser Zeug halt dann irgendwo im Internet bestellen !! So funktioniert die Kundenakquise bei Jysk …Worauf hin wir dann Wortlos den Laden verlassen haben . Sind dann Direkt zu Ikea ins Brunntahl gefahren keine 10 min von dem Jysk Laden und haben unser Geld dann lieber dort ausgegeben 😉

Habe Wirklich selten so einen unmotivierten und Gelangweilten und desinteressiert Mitarbeiter gesehen. Man hatte richtig den Eindruck zu Stören ( bei was auch immer in einem fast leeren Laden)

Bei so einem Kundenservice ist es dem Einzelhandel selbst geschuldet wenn ein Großteil der Kunden auf diverse Onlinehändler ausweichen!!

Wir werden in diesem und in keinem anderen Jysk Laden … jemals wieder etwas kaufen .

Hier besteht auf jeden Fall jede Mense Schulungsbedraf am Verkaufspersonal

JYSK Unterhaching - Unterhaching
Andrea K.
5/5

Normalerweise schreibe ich selten Rezessionen, aber heute war es mir ein Anliegen, da ich sehr oft hier bin und ich nun über einige Monate hinweg mitbekommen habe, wie sich dieser Jysk zum positiven verändert hat. Früher war es hier oft schmuddelig, unaufgeräumt…
Ich weiß nicht was sie geändert haben, außer ersichtlich anderem Personal, aber anscheinend genau das, was diese Filiale gebraucht hat. Die Damen sind sehr nett und bemüht die Wünsche zu erfüllen, dies findet man heute leider nicht mehr sehr oft im Handel. Meist ist das Personal gestresst und man wird als Kunde wohl als störend empfunden, was hier früher auch öfters der Fall war! Aber mittlerweile komme ich so gerne hier her und finde immer eine Kleinigkeit.
Ich hoffe dieses Lob wird auch an die Damen weitergeleitet, ich lobe sie zwar immer persönlich, jedoch ist es ja meist so, dass man nur seinen Unmut öffentlich kund tut und leider viel zu selten öffentlich ein Lob ausspricht.
Somit eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bleibt wie ihr seid.

Go up