Lupine lighting systems - Neumarkt in der Oberpfalz

Adresse: Im Zwiesel 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland.
Telefon: 9181509490.
Webseite: lupine.de
Spezialitäten: Hersteller, Hersteller elektronischer Geräte, Beleuchtungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 159 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Lupine lighting systems

Lupine lighting systems Im Zwiesel 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Lupine lighting systems

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Lupine Lighting Systems enthält, formell, in einer freundlichen Sprache und mit den von Ihnen genannten Details, formatiert mit

👍 Bewertungen von Lupine lighting systems

Lupine lighting systems - Neumarkt in der Oberpfalz
Florian B.
5/5

Was für ein unendlich genialer Laden. Nicht nur, daß sie meiner Meinung nach die besten Beleuchtungsmittel für Fahrrad und Outdoor herstellen, auch der Service/Kundensupport ist absolut erstklassig!!!
Ich bin ein "schwieriger" Kunde, aber wann immer ich bei Lupine ein Anliegen kommuniziere, wird mir geduldig, hervorragend und schnell geholfen!
Allen voran sind da Daniela Monath und Daniel Hubmann zu nennen. Die beiden sind in Sachen Support absolut unschlagbar! Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer kompetent.
Sicherlich sind Lampen von Lupine durchaus kostspielig, aber man muss dagegenhalten, was man dafür bekommt. Lampen allerhöchster Qualität, Made in Germany, vollständig de- & remontierbar. Ein Defekt an einer Lampe ist längst kein Todesurteil, jede Lampe kann jederzeit komplett revidiert werden.
Also: trotzt hoher Anschaffungskosten sind Lupene Lampen als günstig zu bezeichnen, obendrein als nachhaltig, da sie ohnehin ewig leben und im Fall der Fälle immer noch repariert werden können.

Danke, daß es Euch gibt!!!

Lupine lighting systems - Neumarkt in der Oberpfalz
Stephanie Z.
5/5

Selten ein so gutes und schnelles Kundenservice erlebt!
Bei meiner Lupine Piko hat nach gut 1 1/2 Jahren der Akku aufgegeben. Nach einer Kontaktaufnahme per E-Mail habe ich extrem schnell eine Antwort bekommen und wir wurde ohne große Umstände sofort ein neuer Akku kostenlos zugesandt. Super Stirnlampe, mit der das Laufen in der Nacht auch Freude macht 😉

Lupine lighting systems - Neumarkt in der Oberpfalz
Thomas A.
5/5

Bester Service ever. Nicht mal 24 Stunden für Befundaufnahme, Reparatur und internationalem Versand (360 km). Bei einer 4.5 jährigen Lampe, ausserhalb der Garantie und trotzdem vollkommen kostenlos.
Für mich wirds weiterhin nur noch Lampen von Lupine geben.

Lupine lighting systems - Neumarkt in der Oberpfalz
Thomas C.
5/5

Ich besitze eine Lupine Betty und viele andere Produkte von Lupine, die ich im professionellen Einsatz benutze. Die Produke sind die besten auf dem deutschen Markt und vielleicht auch im gesamten EU Bereich. Nach einigen Jahren hatte ich eine Beanstandung mit dem Verbindungsstecker Akku zur Lampeneinheit, nach einem kurzen Telefonat habe ich meine Lampe eingesandt. Ohne irgendeine Rückfrage wurde alles zu 100% repariert und das kostenfrei!! Das ist Kundenservice, selbst nach dem Gewährleistungszeitraum, perfekt... und auch innerhalb eines Zeitraumes von scheinbar nur 1 Tag, nach 3 Tagen konnte ich meine Lampe schon wieder einsetzen, vielen Dank an das gesamte Team von Lupine, ihr seid toll!

Lupine lighting systems - Neumarkt in der Oberpfalz
Andreas S.
5/5

Absolut Positiv. Sowohl von den Produkten (Bike Lampen) der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Reaktionszeit auf Anfragen als auch vom hervorragendem Service. Vor 10 Jahren habe ich nach langem Überlegen eine ziemlich teure Fahrradlampe gekauft. Rückblickend war das eine sehr sehr gute Entscheidung. Denn die Lampe (Betty) ist super hell, und im Wald gibt es vor der Lampe keinen Schatten mehr 😊. Die Lampe verrichtet nach wie vor Ihren Dienst. Akku habe ich bei Lupine einmal tauschen lassen mit CashBack für den Alten. Außergewöhnlich gut ist auch der Service , wenn Mal was ist ,wird einem sehr schnell und unkompliziert auch noch nach Jahren geholfen. Seit über 10 Jahren bin ich deshalb begeisterter Kunde ! Bitte macht weiter so!!

Lupine lighting systems - Neumarkt in der Oberpfalz
Marcus D.
1/5

Meine Lupine SL Nano AF 5 ist nach dem Kauf und ca. 2 Betriebszeit ohne Vorankündigung ausgefallen. Während der Fahrt hat es mittelmäßig geregnet. Zu dem Zeitpunkt war es dunkel und ich befand mich in einer Abfahrt - ich bin. Demzufolge bin ich gestürzt. Glücklicherweise ist mir nichts weiter passiert und ich kam auch vor dem Abhang zum „stehen“. Jedoch hat mein Rennrad erheblichen Schaden erlitten.

Einen Tag später habe ich die Lampe überprüft und korrodierte Kontakte festgestellt - zur Erinnerung: die Lampe wurde am vergangenen Freitag gekauft und Samstag um ca. 21.30 Uhr (mit vollem Akku) eingeschaltet.

Daraufhin habe ich Lupine kontaktiert - ich fasse nur kurz einige Schlagwörter/ Wortgruppen zusammen: Ärgerlich; es steht im Handbuch, dass ein Ausfall möglich ist; der Akku war bestimmt nicht voll; usw. usw. usw.

Man kann mir anbieten, die Lampe zu reparieren oder auszutauschen. Bei meinem „Bike“ kann man leider keine Unterstützung leisten.

Hier noch ein Auszug aus der Homepage:

„Schnee? Regen? Dreck und Matsch? - Kein Problem! Egal ob Stirnlampe, Akku, Taschenlampe, Fahrradlampe oder Sicherheitslicht, unsere Beleuchtungen sind dazu gemacht jeder noch so extremen Bedingung bei Nacht zu trotzen.“

Nach 2 Stunden Betriebszeit bei einer neuen Lampe korrodierte Kontakte. Bei mittelmäßigen Regen. Zusammenbau, wie im Handbuch beschrieben.

Das alles kann passieren und niemand macht das mit Absicht. Aber sich so anzupreisen und letztlich aus der Verantwortung zu stehlen, schade.

Der Sachverhalt wird nun einem Anwalt übergeben.

Auf den Bildern sieht man zum Vergleich eine andere, neue Lupine. 😉

Lupine lighting systems - Neumarkt in der Oberpfalz
andreas H.
5/5

Das nenne ich Kundenservice(!): An meiner 10 Jahre alten Piko war das Anschlusskabel abgerissen. Ich habe die Lampe zu Lupine eingeschickt und sie mit neuem Kabel innerhalb 5 Tagen zurück erhalten, mit der Mitteilung "Dieser Service ist für dich kostenlos". Selbst den Versand per DHL-Paket hat Lupine getragen. Müsste eigentlich 10 Sterne geben!

Lupine lighting systems - Neumarkt in der Oberpfalz
oliver S.
5/5

Diese Woche das erste Mal den Service von Lupine benötigt, innerhalb von 3 Tagen war die Lampe repariert wieder da. Einfach Top 👍🏻 wir sind von Lupine seit 2018 voll überzeugt, sind Spitzenprodukte, sehr zu empfehlen 😊

Go up