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- Hafenlohr
- PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
PAIDI Möbel GmbH - Hafenlohr
Adresse: Hauptstraße 87, 97840 Hafenlohr, Deutschland.
Telefon: 93915010.
Webseite: paidi.de
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.
📌 Ort von PAIDI Möbel GmbH
⏰ Öffnungszeiten von PAIDI Möbel GmbH
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Absolut Hier ist ein umfassender Text über PAIDI Möbel GmbH, formell, in der dritten Person und mit den von Ihnen gewünschten Informationen, formatiert mit
👍 Bewertungen von PAIDI Möbel GmbH
Ann-Kathrin E.
Absolut enttäuschend!!! Wir haben das Babyzimmer Eefje am 16.06.24 über die Firma Babymarkt gekauft. Das Zimmer kam dann über zwei Teillieferungen einige Wochen später bei uns an. 1. Reklamation: Die Fußplatte einer Seite des Babybettes war ab Werk falsch vorgeschraubt worden. Dies wurde von uns reklamiert. Das Babybett konnte als erst einmal nicht mit den Füßen aufgebaut werden. 2. Reklamation: Die Bodenplatte des Wickeltisches war an einer Ecke defekt. Dies wurde auch wieder von uns reklamiert.(01.08.24) Am 16.09.24 wurden jetzt die zwei fehlenden Ersatzteile geliefert. Man denkt jetzt, nun wird endlich alles gut. Die beiden Ersatzteile sind tatsächlich in Ordnung. Es kann weiter aufgebaut werden. Bei der letzten Schublade des Wickeltisches dann die Ernüchterung. Es fehlen tatsächlich zwei Plastikclips, die ermöglichen die Seitenwand der Schublade aufzubauen.(3. Reklamation) Also schreibt man wieder die Firma Babymarkt und Paidi an und es heißt wieder warten. Von einer Marke wie Paidi, die mit hohen Qualitätsstandards wirbt, erwarten wir etwas anderes. Das Design ist sehr schön und gefällt uns nach wie vor, ärgerlich ist die Ignoranz vom Kundenservice. Schreibt man diesen direkt an, bekommt man einfach keine Rückmeldung. Dann wird darauf verwiesen, dass man das Zimmer ja über einen Händler gekauft hat und an diesen soll man sich wenden. Wir sind sehr gespannt, wie lange wir jetzt auf diese zwei Plastikclipse warten müssen. Wenn man bedenkt, dass so ein Babyzimmer ja auch eine zeitliche Relevanz hat, dann erwartet man ein schnelleres Handeln. Ein Babyzimmer sollte zur Geburt fertig sein.
Nachtrag: Nach einer Woche kamen die Ersatzteile jetzt an und wir konnten die Wickelkommode fertig stellen. Vielen Dank.
Martin L.
UPDATE 14.02.2025: Nach dem Angebot seitens Paidi (s. Antwort unten) melde ich mich beim Paidi-Kundenservice und daraufhin hatte ich nach ca. zwei Wochen die korrekten Ersatzteile im Haus. Es gab in meinem Fall offenbar erhebliche Kommunikationsprobleme mit meinem Händler Möbel Höffner (die meinem Eindruck nach v.a. beim Händler liegen), aber leider muss man sich als Kunde nunmal an seinen Vertragspartner (= Händler) wenden. 5 Sterne kann ich leider nicht geben, da die ursprünglichen Mängel von Paidi verursacht waren und nicht dem Qualitätsversprechen der Firma entsprechen. Ich danke dem Paidi-Kundenservice aber sehr, dass er hier eingesprungen ist, sodass unser Bett jetzt nach rund 7 Monaten endgültig richtig montiert ist.
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Absolute Katastrophe. Unser vor 6 Monaten bestelltes Paidi-Unterschiebebett hatte gleich 3 (!) Mängel (abgeplatzter Lack an zwei Stellen aufgrund schlechter Verarbeitung), von dem ein Mangel noch immer ungelöst ist: An den Schubladen sind die Zargen werksseitig falsch montiert, sodass man sie nicht einschieben kann (sieht jeder Laie und der Händler hat das längst bestätigt). Wir haben daher seit mehreren Monaten unseren Flur voller Paidi-Bretter stehen und müssen wöchentlich (!) mit dem "Support" von Möbel Höffner schreiben, wann Paidi endlich die richtigen Teile liefert (was Paidi lt. Möbel Höffner seit September nicht gelingt -- behauptet Möbel Höffner, man sitzt als Kunde ganz unglücklich zwischen den Stühlen). Wenn es nicht so aufwändig wäre Möbel zurückzusenden, wären wir längst vom Kaufvertrag zurückgetreten und zu Ikea gefahren.
Marco Z.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.. die Qualität passt nicht mehr zum Preis.. und auf keinen Fall zur UVP.
Billigste Spanplatte, unsaubere Kanten, bei unserem Kleiderschrank nun die gelieferte Ersatz-Schublade mit der gleichen „Qualität“ wie die reklamierte.
Im Paket des Schrankes zwei linke Türe statt rechts und links.. so etwas muss doch auffallen.
Wirklich schade, hatte deutlich mehr erwartet.
A. B.
Vor 2,5 Jahren haben wir das Kinderzimmer Kira erworben. Beim Aufbau sind mehrere Fehler aufgefallen. Jedes Möbel hatte Mängel. Es waren so viele Mängel, dass der Herr U. von Paidi uns besuchte, da sich Paidi diesen Mangel nicht erklären konnte.
Leider hat bis heute die Lieferung des Ersatzes inkl. des zugesagten Umbaus nicht stattgefunden.
Paidi kaufe ich bestimmt nicht nochmal.
D.
Im Dezember 20 kauften wir ein komplettes Paidi Babyzimmer des Modells „Lotte & Finn“ zu einem stattlichen Preis…..
Am 12.03.21 wurde dann das erste Möbelstück angeliefert. Das wir den aufbauen selber durchführen müssen das wussten wir auch, nur das wir die Möbel selber auch in die Wohnung rauf schleppen müssen hat man vergessen uns zu sagen. Der Aufbau war aber ganz gut zu meistern. Das konnte ich mit meiner im 6 Monat schwangeren Frau machen ( keine Sorge, meine Frau hat keine Möbel getragen). Die Aufbauanleitung war Super 👍.
Während dem Aufbau merkten wir wie schmutzig der Schrank war, es war ein weißer Kleiderschrank und wir hatten total schwarze Hände vom Schmutz.
Nach dem Aufbau stellten wir fest das der Schrank drei Schäden hatte.
In einer Seitenwand, in einer Türe und in der Rückwand.
Wir haben natürlich in dem Babymarkt wo wir das Babyzimmer gekauft haben angerufen und die Schäden mit Fotos gemeldet.
Die Firma Paidi lieferte dann am 27.05.21 die Ersatzteile für den Kleiderschrank. Ohne ein Wort der Entschuldigung, ohne das man die beschädigten Möbelteile durch den eigenen Kundendienst austauscht, nichts davon. Die Möbel wurden angeliefert und tschüss 👋……..
Nicht Kundenfreundlich.
Alle anderen Möbel wie das Bett, Schubladenschrank Wickelauflage,Sideboard und die Wanderegale waren fehlerfrei und sauber am 28.05.21 angeliefert worden durch das Babyhaus wo wir das Zimmer gekauft haben. Schleppen und Aufbau musste ich alleine meisten………
Meine Empfehlung ist, kauft ein Babyzimmer in einem großem Möbelhaus, inklusive Montage und Anlieferung.
Ist was kaputt regelt das Möbelhaus mit dem Hersteller und ihr bekommt in Reklamationsfall auch die kaputten Möbel kostenlos ausgetauscht.
Der Service der uns geboten wurde beim Kauf unseres Kinderzimmers war und ist unter aller Kanone…..
👎
Stephan S.
Wir haben 2019 bei unserem ersten Sohn begonnen, das Kinderzimmer in der Reihe "Sten" auszustatten. Dir damalige Qualität war top und ihren Preis wert. Auch nach mehreren Umzügrn sind wir absolut zufrieden und kaufen inzwischen viel gebraucht bei Kleinanzeigen. Beim letzten Umzug ist ein Griff kaputt gegangen, den wir bei Paidi nachbestellen konnten. Alles einwandfrei.
Paidi bleibt unsere erste Wahl bei Jugend- und Kinderzimmermöbeln!
Chris S.
Achtung! Hier kann man schon fast von Betrug und falschen Marketing aussagen sprechen.
Wir haben die paidi Möbel für das Kinderzimmer unserer Tochter gekauft, weil wir dachten Qualität lohnt sich.
Hier leider falsch gedacht. Billige Materialien, schlechte Verarbeitung und Kundenservice des grauens. Ein Stern ist hier zu viel.
Es werden 4 Jahre Garantie versprochen, aber die erhält man natürlich nicht.
Bitte lasst die Finger von diesem pseudo Premiumhersteller. Macht euch nicht unglücklich und verschwendet nicht euer Geld.
Rene
Die Möbel sind qualitativ tatsächlich bislang das non plus ultra im Vergleich zu anderen Herstellern. Alles ist nahezu fertig vormontiert, super verpackt und die Anleitung idiotensicher. Im Shop gibt es sogar kleinere Ersatzteile kostenlos, da sich die Möbel auch zum mehrmaligen Auf- und Abbau eignen. Weiter so!