POCO Ingolstadt - Ingolstadt

Adresse: Siemensstraße 3, 85055 Ingolstadt, Deutschland.
Telefon: 8411425600.
Webseite: poco.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1746 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von POCO Ingolstadt

POCO Ingolstadt Siemensstraße 3, 85055 Ingolstadt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von POCO Ingolstadt

  • Montag: 10:00–19:30
  • Dienstag: 10:00–19:30
  • Mittwoch: 10:00–19:30
  • Donnerstag: 10:00–19:30
  • Freitag: 10:00–19:30
  • Samstag: 10:00–19:30
  • Sonntag: Geschlossen

<>

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfassenden Möbel- und Haushaltsbedarf in Ingolstadt sind, dann ist POCO Ingolstadt, Adresse: Siemensstraße 3, 85055 Ingolstadt, Deutschland, definitiv ein Ort, den Sie besuchen sollten. Dieses Geschäft bietet nicht nur eine breite Palette an Möbeln und Haushaltswaren, sondern verfügt auch über zahlreiche zusätzliche Dienstleistungen und eine hervorragende Kundenbewertung. Für Interessierte ist die Telefonnummer 8411425600 leicht zugänglich, und die offizielle Webseite poco.de bietet umfangreiche Informationen und die Möglichkeit, online zu bestellen oder sich über Öffnungszeiten und Angebote zu informieren.

Besondere Merkmale und Dienstleistungen:

- Spezialitäten: Möbelgeschäft und Haushaltswarengeschäft bieten eine umfangreiche Auswahl an Produkten für jeden Bedarf.
- Lieferdienst: Für Komfort und Flexibilität steht ein Lieferdienst zur Verfügung.
- Abholung im Geschäft: Kunden können auch ihre Einkäufe direkt im Geschäft abholen.
- Barrierefreiheit: Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz gewährleisten den Zugang für alle Kunden.
- Montageservice: Zusätzlich zum Kauf bietet das Geschäft auch einen Montageservice an.
- Schneller Einkauf: Durch die gut sortierte Ladenfläche und die effizienten Kaufprozesse ist ein schneller Einkauf möglich.
- Zahlungsoptionen: Akkus, Batterien, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Weitere interessante Daten:

- Bewertungen: POCO Ingolstadt hat insgesamt 1746 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5 ergibt.
- Öffnungszeiten: Obwohl die genauen Öffnungszeiten nicht in diesem Text aufgeführt sind, kann man diese am besten auf der Webseite oder direkt über die telefonische Kontaktaufnahme erfragen.

Empfehlung für Interessenten:

Für alle, die sich für Einrichtungs- und Haushaltsbedarf in Ingolstadt interessieren, empfehlen wir dringend einen Besuch bei POCO Ingolstadt. Die Kombination aus einem großen Sortiment an Möbeln und Haushaltswaren, zusätzlichen Dienstleistungen wie Liefer- und Montageservice sowie einer hervorragenden Kundenbewertung macht dieses Geschäft zu einer erstklassigen Wahl. Besuchen Sie die Webseite poco.de, um mehr über aktuelle Angebote, Öffnungszeiten und weitere Informationen zu erfahren. Kontaktieren Sie das Geschäft über die Telefonnummer oder besuchen Sie sie persönlich in der Siemensstraße 3, um die Qualität des Services selbst zu erleben. Die Barrierefreiheit und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten machen den Einkauf zusätzlich komfortabel.

Mit dieser umfassenden Vorstellung ist sicherlich klar, dass POCO Ingolstadt ein wertvolles Angebot für die Einwohner und Besucher von Ingolstadt darstellt. Wir sind sicher, dass Sie dort alles finden werden, was Sie benötigen, und die Erfahrung wird Ihnen sicherlich beeindrucken.

👍 Bewertungen von POCO Ingolstadt

POCO Ingolstadt - Ingolstadt
D W.
2/5

Schöne Grüße an Herrn W. aus der Küchenabteilung. Er wollte Rücksprache mit seinem Vorgesetzten wegen einem Fehler beim Küchenaufmaß halten und sich spätestens in zwei Wochen wieder bei uns melden, allerdings warten wir nun bestimmt schon seit ca. zwei Monaten auf den versprochenen Rückruf. Anrufe unsererseits werden ignoriert!

POCO Ingolstadt - Ingolstadt
Marius K.
1/5

Am liebsten würde ich 0 Sterne bewerten.

Leider war meine Erfahrung mit Poco äußerst enttäuschend. Die gesamte Abwicklung der Bestellung zog sich über zwölf Monate hinweg und war von zahlreichen Problemen begleitet.

Zunächst betrug die Lieferzeit auf die Couch ca. zehn Wochen. Danach folgte ein Lieferverzug von weiteren zwei - drei Wochen. Bei der ersten Lieferung war die Couch fehlerhaft – sie hatte einen Schiefstand. Hierbei war die Grundplatte gebrochen. Hinzu kam, dass extra ein Gutachter die Couch vor Ort begutachten wollten.

Die zweite Lieferung ließ ca. weitere sechs Wochen auf sich warten und endete mit einem defekten Schraubenloch, sodass ein Fuß der Couch nicht angeschraubt werden konnte. Auch die Couch ging wieder zurück. Bei der dritten Lieferung, wurde trotz mehrfacher Bitten, die Ware vor Auslieferung auf Schäden zu überprüfen, wieder ein Mangel festgestellt – diesmal war ebenfalls ein Schraubenloch defekt und es gab Beschädigungen im Stoff.
Jedes Mal (Lieferung, Abholungund Gutachter) musste ich extra von der Arbeit fernbleiben, um die Sachen zu managen.

Der Kundenservice war kaum erreichbar und wenn doch, waren die Mitarbeiter äußerst unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Nach der letzten Lieferung bestand ich darauf den Vorgang zu stornieren. Zu allem Unmut bot man mir lediglich einen Gutschein an, welchen ich ablehnte. Ich fuhr in das Möbelhaus vor Ort und besprach der Vorfall dort. Vor Ort verlangte ich die Abteilungsleitung - das wurde mir verwehrt mit dem Zitat „Vorgesetzte sprechen nicht mit Kunden“. Vor Ort wollte man die Transportkosten nicht erstatten was ich ebenfalls ablehnte. Ergebnis: Nach Abholung der letzten Couch wurde das Geld binnen zwei Wochen vollständig auf mein Konto überwiesen.

Fazit: ich werde diesen und auch keinen anderen Poco mehr betreten und empfehle das niemanden.
Sowohl die Qualität der Ware als auch der Kundenservice sind völlig unzureichend und absolut nicht akzeptabel. Ich werde definitiv keine weiteren Bestellungen bei Poco tätigen und kann diesen Service leider nicht empfehlen. Der hier beschrieben Vorfall ist anhand E-Mail Verkehr belegbar.

POCO Ingolstadt - Ingolstadt
Christian H.
2/5

5* für den jungen Mann und die junge Frau, die mich beraten haben. Die beiden älteren Herren, der eine vom Verkauf und deine aus dem Lager haben 0* verdient. Wie kann man gegenüber Menschen, die etwas kaufen und damit deren berufliche Existenz erhalten, so ekelhaft behandeln. Diese Firma sollte dringend etwas tun, dass Ihre Mitarbeiter glücklicher mit Ihrer Arbeit bzw. ihrem Leben sind.

Mit freundlichen Grüßen

POCO Ingolstadt - Ingolstadt
Was
1/5

Küche Anfang September gekauft - bis heute noch nicht vollständig da.
Nachdem das Geld bezahlt ist (Poco verlangt die Bezahlung drei Tage im Voraus der Lieferung), wird man mehr oder weniger alleine gelassen.
Anrufe und Mails blieben lange unbeantwortet. Erst mit viel Mühe kam Bewegung rein.

POCO Ingolstadt - Ingolstadt
Marina B.
3/5

Haben bei Poco 4 Esszimmerstühle gekauft der Verkäufer war wirklich sehr freundlich da konnte man echt nichts sagen, im Lager mussten wir ewigen auf die Ware warten, also wir dann Zuhause waren und wir die Stühle ausgepackt/zusammengebaut haben mussten wir verstellen das bei 1 Stuhl (Sitzfläche) einfach an den Seiten ein anderer Stoff verwendet wurde wie ein Musterstuhl🙈
Als ich dann 2 Tage und immer wieder versuchte bei Poco anzurufen, die Anrufe überhaupt nicht angenommen/ignoriert werden, was ich echt furchtbar finde, hatten wir dann direkt zur Poco Zentrale eine Email geschrieben und die hatten uns dann baldmöglichst einen Ersatz geschickt!
Danke nochmal.

POCO Ingolstadt - Ingolstadt
Dominik B.
1/5

Zweimal jetzt schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal wollten wir nen Kleiderschrank da kaufen, mitten im Gespräch lässt einen die Verkäuferin stehen und kommt nicht wieder. War ne neue Kollegin die sich nicht nicht so gut auskennt durften wir uns nur anhören, aber deswegen lass ich Kunden nicht einfach dumm da stehen!!!!
Dann letztens wollten wir Schwingstühle kaufen sollten 2 oder 3 im Lager sein und 4 aud Nürnberg kommen, kein Problem, wollten die 2 Stühle gleich mitnehmen.
Erstmal hat man uns 45 Minuten warten lassen IN DER KÄLTE!!! Dann auf Nachfrage hieß es von den ach "netten" Lagermitarbeitern es sei nur 1 Stuhl da obwohl angeblich 3 da sein sollen laut System. Auf die Frage warum man uns das nicht sagt hieß es: "WIR REDEN NICHT"!!!
Dann sollen sie sich keinen Job suchen wo man mit Kunden zu tun hat.
Kaufvertrag für die Stühle gleich storniert.
Nicht nochmal

POCO Ingolstadt - Ingolstadt
Günther L.
2/5

Ewig das gleiche Problem Werbeware nur bedingt auf Lager und im speziellen Fall (Teppiche) Unsicherheit beim Personal welche Designs tatsächlich beworben sind. Also haben wir uns wenigstens Geld gespart und sind wieder gefahren.

POCO Ingolstadt - Ingolstadt
Berry ?. D.
1/5

Ein neuer Bürostuhl war dringend nötig, also spontan zu POCO gefahren und einen auf 190 Euro reduzierten neuen gekauft. Stuhl zusammengebaut, probegesessen und kurz später festgestellt, dass er doch zu klein ist. Erst versucht, bei POCO anzurufen, ob sie ihn zurücknehmen oder zumindest umtauschen würden. Mehrmals probiert, keiner geht ran. Also wieder sauber zerlegt und in Originalverpackung gepackt. Noch am selben Tag zu POCO gefahren, nur um gesagt zu bekommen, dass Rückgabe oder Umtausch Dinge der Unmöglichkeit sind. Hätte halt online bestellen sollen, dann wäre es kein Problem gewesen ¯\_(ツ)_/¯. 190 Schekel für die Tonne.

Nie wieder.

Go up