- Gartenfreude Möbel
- Würzburg
- POCO Würzburg - Würzburg
POCO Würzburg - Würzburg
Adresse: Unterdürrbacher Str. 1, 97080 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 9314679070.
Webseite: poco.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1957 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.
📌 Ort von POCO Würzburg
⏰ Öffnungszeiten von POCO Würzburg
- Montag: 10:00–19:00
- Dienstag: 10:00–19:00
- Mittwoch: 10:00–19:00
- Donnerstag: 10:00–19:00
- Freitag: 10:00–19:00
- Samstag: 10:00–18:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen enthält, formell, freundlich und mit Hervorhebungen für die wichtigsten Schlüsselwörter, formatiert als
👍 Bewertungen von POCO Würzburg
Abdul L. K.
Wir haben leider eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht,
Die Mitarbeiter haben keinen tollen Eindruck hinterlassen. Und haben uns das falsche Artikel mit nachhause gegeben. Wir müssten dann wieder 45km zurück fahren um das Produkt abzugeben.
juergen K.
Ware vor einem Monat gekauft, 4 Esstischstühle. Diese gleich bezahlt und der Liefertermin sollte der 20.12.2024 sein. Nun geht es mir genauso wie den Anderen die hier geschrieben haben. Ich werde vertröstet und soll mich in weiteren 10 Tagen melden. Telefonisch ist da leider niemand zu erreichen. Also Vorsicht bei Vorkasse!
Stefan H.
Vorne Hui, hinten Pfui dieses Sprichwort trifft auf Poco Würzburg zu 100% zu.
Einen wirklich so Kunden unwürdigen und ungepflegten Poco Markt habe ich noch nie gesehen! Für jeden, der etwas Abholen möchte, Empfehle ich den Poco Markt in Kitzingen zu nehmen.
Dort sollte sich Poco Würzburg auch ein großes Beispiel nehmen, es geht auch ANDERS 🙂
Was aber war geschehen?
Ich habe das Angebot "10% Reservierungsrabatt" genutzt, das heißt: Den Artikel Online Reservieren und binnen 3 Tage abholen.
Bestellt hatte ich eine 3x3m Familiendecke.
Die Information war nicht besetzt so ginge ich zur Kasse, der Mitarbeiter wusste erst gar nicht, was ich wollte. Ausweiskontrolle, wie es bei Online Reservierung stand wurde auch nicht verlangt.
Der Junge Mitarbeiter war aber sehr nett und hatte mir gesagt das ich zur Warenausgabe muss und mir den Weg beschrieben.
Wie bei Poco üblich 2/4 ums Gebäude herumging es dann auf den wirklich total ungepflegten Hof.
Immer weiter hinter ging es, zum Glück war die Beschilderung wenigstens gut und dort stand auch "Kunden Wartenraum" da war ich erst sehr Positiv gestimmt, das sich aber schnell änderte.
Betreten hatte ich einen DUNKLEN & dermaßen UNGEPFLEGTEN Warteraum, was auch gleichzeitig wohl die Warenannahme war.
Ein Tisch + ein paar Stühle waren drin wie auch noch die alten Corona Maßnahmen. Alles voller Spinnenweben und Spinnen in jeder Ecke, an den Wänden und überall.
Also ich verstehe nicht, wieso man hier nicht einfach mal den Raum sauber halten kann. Es muss ja nicht steril sein, aber eben sauber und einladend für Kunden, das man sich auch Wohl fühlt.
Bis auf 2 Kunden auf dem Hof war ich der Einzige. Der Mitarbeiter hatte meine Bestellung entgegengenommen und meinte, dass es einen Moment dauert.
Wohlgemerkt, ich hatte NUR eine 3x3m Familiendecke bestellt!
Hatte mir noch vorgenommen kurz in den Poco Markt reinzugehen, weil ich annahm "Einen Moment und eine Decke wird ja wohl keine 15 Minuten dauern" es hat genau 27 Minuten gedauert kurz vor Ladenschließung hatte ich meine Decke.
Sorry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis!!!
Es ist klar, große Artikel wie ein Bett etc. das dauert aber bei eine Familien Decke an einem ruhigen Montagabend dauert fast 30 Minuten?
Nochmal kurz zusammen gefasst:
Familiendecke Montag Online Reserviert
Montagabend ca. 18:20 an der Kasse bezahlt.
2 Kunden auf dem Hof VOR mir
3 Mitarbeiter in der Warenausgabe
Ein Dreckiger, dunkler ungepflegter Warteraum für KUNDEN
um ca. 18:49 Uhr hatte ich meine "Familiendecke" bekommen.
Mitarbeiter war dennoch freundlich, aber man hätte ja sagen können: Es dauert mind. 20-30 Minuten.
Poco, ich bin echt verständnisvoll und nicht kleinlich aber bestimmte Dinge sollte man vielleicht doch mal ändern der kaum 20 km entfernte Poco Kitzingen schafft es doch auch 🙂
Sascha F.
Die Preise sind Fair, die Möbel sind völlig in Ordnung, je nachdem was man kauft.
Grundlegend schon zu empfehlen aber die Ausstellung ist absolut ungepflegt, der Parkplatz und die Warenausgabe sehen katastrophal aus und das Personal ist sehr, sehr unprofessionell.
Auszubildender Herr R. Hat während der Kaufvertragserstellung mit seinem Kumpel (?) nur Blödsinn gemacht.
Verbesserungsbedarf… definitiv.
Ansonsten tolle Möbel, Kleinwaren… kann man nicht meckern.
Jana N.
Beziehe meine Bewertung nur auf die Warenausgabe.
Die angegebene Wartezeit wird maßlos überschritten, obwohl wir die einzigen Kunden in diesem Bereich waren. Personal maximal unfreundlich und genervt.
Nur der freundliche Verkäufer hat diesen Einkauf erträglich gemacht.
L M.
Ich habe vor über einem Monat dort bestellt. Mir wurde zu gesichert, dass die Ware in 1-2 Wochen abholbar ist (dieser Zeitraum lag noch vor Weohnachten). Noch immer konnte ich meine Ware nicht abholen. Auf Nachfrage erhalte ich immer nur die Aussage ich solle mich in 10 Tagen noch mal melden. Auch diese 10 Tage sind mehrmals verstrichen. Auch auf meine Bitte der Stornierung erhielt ich keine sinnvolle antwort. Langsam wird es knapp mit meinem Umzug
Update: Ware wurde dann schließlich nach 5 Wochen geliefert. Ein Teil fehlt. Poco ist absolut nicht kulant bei der Rückerstattung des Preises obwohl es deren Verschulden ist, dass ein Teil storniert werden musste
Susi R.
Im Laden waren alle super nett und freundlich eine echt gute Beratung.
Aber die warenausgabe lassen einen einfach mit den schweren Dingen die man abholt alleine ich musste meinem Partner hoch schwanger helfen die Möbel ins auto zu heben finde ich eine absolute Frechheit.
Santiago M.
Sehr enttäuscht von diesem Geschäft, mit meiner Frau haben wir ein Bett, einen Nachttisch und einen Kleiderschrank gekauft, ungefähr 700 € und einige zusätzliche Dinge, in weniger als 1 Jahr ist das Bett kaputt gegangen und wir haben uns beschwert und sie haben uns gesagt, dass es sehr war billig und dass sie es nicht ändern oder neue Teile zur Reparatur geben könnten, aber wenn wir wollten, könnten wir einen Anspruch geltend machen, aber es ist nicht bekannt, ob sie uns helfen könnten.
Der Nachttisch ist auch in weniger als 2 Jahren kaputt gegangen und ist gut kaputt. Der Kleiderschrank war auch kaputt und die Teile waren schlecht geschnitten, sie sind nicht schlecht platziert, alles ist in Ordnung, aber die Schnittmaße sind falsch. Im Grunde miese Qualität, ich kaufe jetzt lieber ein neues Bett in guter Qualität in 1 Jahr in einem anderen Geschäft als hier zu kaufen, ich empfehle hier keine Möbel zu kaufen, nur Extras, Farben, Werkzeuge usw.
- Farbe+Raum Geyer - Kulmbach
- HEIM & HAUS Vertriebsgesellschaft für Kunststoffenster und - rolläden mbH - Lauf an der Pegnitz
Rossat-Geiller GmbH - Würzburg
Richter Sonnenschutzsysteme e.K. - Würzburg
JYSK Würzburg - Würzburg
Frick Sonnenschutz Inh. Louis Bachmann - Würzburg
Wegerich GmbH - Würzburg
Freudenhaus Designkaufhaus - Würzburg
chairmondo - Bauhaus- und Designklassiker - Würzburg
XXXLutz Neubert Würzburg - Würzburg
Raumdesign Bullmann - Würzburg
OBI Markt Würzburg-Hafen - Würzburg
Kolb Interieur GmbH& Co KG - Würzburg
Schwarzweller Wohnen & Schlafen - Würzburg
Holz-Wiegand GmbH - Würzburg