REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH - Rettenbach

Adresse: Silbermannstraße 29, 89364 Rettenbach, Deutschland.
Telefon: 82249990.
Webseite: reflexa.de
Spezialitäten: Hersteller, Markisenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 107 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH Silbermannstraße 29, 89364 Rettenbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH

Wenn Sie nach einem führenden Hersteller und Anbieter von Markisen suchen, dann ist REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH sicherlich eine Empfehlung wert. Mit Sitz in Rettenbach, Deutschland, an der Silbermannstraße 29, bietet das Unternehmen eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen rund um Sonnenschutzlösungen. Die Firma ist nicht nur bekannt für ihre hochwertigen Markisen, sondern auch für ihre individuellen Kundenansprüche und -bedürfnisse.

Informationen Werte
Adresse: Silbermannstraße 29, 89364 Rettenbach, Deutschland
Telefon: 82249990
Website: reflexa.de
Spezialitäten: Hersteller, Markisenanbieter
Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bewertungen: 107 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4/5

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH zeichnet sich durch seine Spezialitäten aus, insbesondere als Hersteller von hochwertigen Markisen. Die Firma ist langjährig erfahren und hat sich einen Namen gemacht, indem sie innovative Lösungen für den Schutz vor Sonne und UV-Strahlung anbietet. Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine deutliche Sprache: Mit einer Durchschnittsbewertung von 4/5 zeugen die Erfahrungen der Kunden von zufriedenstellenden Produkten und einem guten Kundenservice.

Besondere Merkmale und Vorteile:

- Individuelle Beratung: Das Unternehmen legt Wert auf eine persönliche Beratung, um sicherzustellen, dass jede Anforderung erfüllt wird.
- Barrierefreie Zugänglichkeit: Für Gastronomiebetriebe und andere Einrichtungen, die barrierefreien Zugang benötigen, bietet REFLEXA-WERKE einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.
- Hohe Kundenbewertung: Die positive Rückmeldung der Kunden ist ein klarer Indikator für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen.

Für Personen, die nach einem zuverlässigen Partner für Markisen suchen, ist REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH ohne Zweifel eine gute Wahl. Besonders für Geschäftsbesitzer oder Einzelhändler, die einen hochwertigen Sonnenschutz benötigen, bieten die umfangreichen Produktsorten und die individuelle Beratung vielversprechende Vorteile. Die barrierefreie Gestaltung der Räumlichkeiten macht die Angebote des Unternehmens auch für Einrichtungen zugänglich, die diesen Aspekt ernst nehmen.

Um mehr über die neuesten Produkte, Angebote oder Serviceleistungen von REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH zu erfahren, wird empfohlen, direkt auf deren Webseite zu gehen: reflexa.de. Hier finden Sie nicht nur detaillierte Produktinformationen, sondern auch Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen oder Anfragen zu stellen.

Empfehlung: Kontaktieren Sie REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH über ihre Website oder telefonisch unter 82249990, um sich von ihren Fachleuten beraten zu lassen oder Angebote anzufragen. Ihre positiven Bewertungen und der Fokus auf Kundenbedürfnisse machen das Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Branche.

👍 Bewertungen von REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH - Rettenbach
M S.
1/5

Wir haben von Reflexa vor ein paar Jahren ein Fliegenschutzgitter vom Händler gekauft. Nach einigen Monaten lief das Gitter immer schwerer trotz regelmäßiger reinigung. Als dann ein Seil riss wendeten wir uns an Reflexa wegen Ersatzteilen und Problemlösung. Als Antwort bekamen wir nur wir sollen uns an den Monteur wenden. Das Gitter wurde allerdings selbst nach der Anleitung von Reflexa eingebaut. Antwort Reflexa. Wir sollen uns selbst darum kümmern. Mittlerweile habe ich das Gitter abgebaut und werde mich nach einem anderen Hersteller umsehen, da ich mir Kundenzufriedenheit anderst vorstelle. Für einen Preis von 600€ stelle ich mir mehr vor. Danke Reflexa für nichts.

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH - Rettenbach
C B.
5/5

Wir haben für unsere Terrassentür ein Fliegenschutzgitter von Reflexa gekauft.
Leider lief das Gitter nicht so, wie es laufen sollte.
Dank Hr. Spring wurde unserer Reklamation zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und jetzt läuft das Gitter einwandfrei.
Tausend Dank Hr. Spring für Ihre Mühe. Das nenne ich Kundenservice!

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH - Rettenbach
Michael S.
1/5

In unserem vor 12 Jahren neu gebauten Haus sind mehrere Vorbaurollläden installiert. Seit wir hier wohnen, musste ich mittlerweile an allen Rollläden den unteren Kunststoffabschluss an der Führungsschiene wechseln, da der Kunststoff durch UV-Strahlung oder Umwelteinflüsse brüchig wird (bei den Läden auf der Sonnenseite teilweise mehrmals). Der Rollladen rutscht aus der Führung und sitzt schief. Diese Lösung ist meiner Ansicht nach mangelhaft. In den ersten Jahren hat mir der Service Ersatz geschickt. Jetzt ist das nur noch über den Fachhandel möglich. Die Servicemitarbeiterin war nicht bereit mir weiterzuhelfen. Warum ich jetzt für einen Mangel in der Konstruktion, ein Ersatzteil über einen mir unbekannten Fachhändler besorgen soll, ist mir ein Rätsel. Die Firma, die damals den Rollladen eingebaut hat, gibt es leider nicht mehr. Ich kann nur raten von diesen Rollläden die Finger zu lassen. Den Service finde ich Kundenfeindlich. Bei allem Respekt: Den Handel stärken, mag ja gut sein. Aber: Zufriedene Endkunden verkaufen mehr Produkte über eine Empfehlung, als Werbung jemals leisten kann.

Update: Ein befreundeter Schreiner hat mir jetzt pulverbeschichtete Metallwinkel zur Verfügung gestellt, die genau in die Rollladenführung eingenietet werden. Saubere Sache und hält dauerhaft. So einfach kann eine ordentlich konstruierte Lösung sein.

Antwort auf den Kommentar vom Inhaber: In der aktuellen Zeit, in der Handwerker bei noch fremden, neuen Kunden wegen Personalmangel dankend abwinken, besteht jetzt die Möglichkeit für den Hersteller, über die eigene Serviceabteilung Kunden zu binden. Den Kundenservice bei Reflexa fand ich einmal unkompliziert und vorbildlich. Warum die Firmenleitung davon abgewichen ist, den Endkunden zuzuhören, ist mir ein Rätsel. Im breiten Feld der Mitbewerber ist doch jeder Kunde wichtig. OK - bei der Auftragslage momentan scheint das egal zu sein. Aber! Es kommen auch wieder andere Zeiten.

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH - Rettenbach
Gud J.
1/5

Wir haben uns in 10/21 eine Insektenschutzanlage Flylock-Plissee einbauen lassen. Dabei sind wir der Empfehlung des Handwerkers unseres Vertrauens gefolgt und haben uns für die Fa Reflexa entschieden. Das Produkt wurde uns als sehr hochwertig angepriesen (entsprechend war der Preis). Aber das sollte kein Thema sein, gute Qualität / Langlebigkeit kostet eben seinen Preis. Zunächst waren wir auch sehr zufrieden, doch im April diesen Jahres lies sich das System nicht mehr bedienen. Unser Handwerker stellte fest, dass Bänder gerissen sind - nach seinen Worten: „sie sind jetzt schon der vierte von diesem Einbaujahr“ - wir werden reklamieren. Die darauffolgende Antwort der Fa. Reflexa lautete bei uns, sowie den anderen Betroffenen - „Fehlbedienung des Kunden“ (kaum möglich, da man das Element nur von rechts nach links und zurück bewegt, das System ausschließlich von meinem Mann und mir bedient wurde), die Reparatur sollte dann 80 % des seinerzeitigen Nettoanschaffungspreises kosten. Damit war dann auch meine Geduld erschöpft. Nur durch außerordentliches Engagement unseres Handwerkers konnte eine für uns noch verträgliche Lösung erzielt werden. Die Fa. Reflexa kann ich keinesfalls weiter empfehlen.

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH - Rettenbach
Andreas K.
1/5

Die schlechtesten Rollläden ever. Schon die vierte Abschlussleiste die beim Hochfahren abreißt. Warum der Drehmomentmotor nicht abschaltet ist mir auch ein Rätsel! Auf Reklamationen wird vom Vertreter auch nur notdürftig reagiert. Am liebsten würde ich alle Rollos wieder rauswerfen! Wahnsinnig schlechte Qualität und mega enttäuschend! NIE MEHR REFLEXA!!!

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH - Rettenbach
Dirk H.
5/5

Wir arbeiten nun seit einigen Jahren mit der Firma Reflexa zusammen.
Die gelieferten Produkte sind hochwertig und haben ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis.
Der Außendienstmitarbeiter, Herr Springer, ist kompetent und äußerst hilfsbereit.
Ich kann die Firma Reflexa- Sonnenschutztechnik ohne Einschränkung empfehlen.

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH - Rettenbach
Bauelemente W.
5/5

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit der Firma Reflexa zusammen und sind bis heute überzeugt von diesem Unternehmen.
Es macht Freude ihre hochqualitativen Produkte zu verkaufen und zu verbauen.

Der für uns zuständige Außendienstmitarbeiter, Herr Werner Spring, steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir schätzen seine Kompetenz, sein sympathisches Auftreten und seine stets unkomplizierte und spontane Hilfsbereitschaft und freuen uns auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH - Rettenbach
M. A.
5/5

Produkt und Service 1A - sehr zufrieden. Mussten und als Endverbraucher gezwungenermaßen direkt an den Hersteller Reflexa wenden, da es erhebliche Probleme mit der Montage durch den Fachhändler gegeben hatte. Reflexa hat uns daraufhin nicht im Regen stehen lassen und sich als faires, kundenorientiertes Unternehmen gezeigt. Dem vom Fachhändler verursachten Problem hat sich Reflexa im Wege der Kulanz angenommen und es am Ende hervorragend gelöst. Das Ergebnis ist jetzt einwandfrei und wir können das hochwertige Produkt nun endlich genießen. Der Außendienst war sehr bemüht, überaus freundlich und hinterließ einen durchweg professionellen Eindruck. Vorbildlich, kann man da nur sagen!

Go up