Markus W.
1/5
Ganz schlechter Kundenservice!
Bei mir sollten Jalousien wegen eines Hagelschadens getauscht werden und es dauerte fast 1,5 Jahre und meinen Anwalt, um den Zustand wie vor dem Hagelschaden wieder herzustellen. Es mussten 10 von 13 Jalousien gewechselt werden und die neuen drehten anders als die alten und somit war der Zentralschalter für Jalousien nutzlos, da die Jalousien unterscheidlich standen. Nach dem Grund dafür wurde nie richtig vor Ort gesucht, sondern immer nur Ferndiagnosen gestellt oder auf etwas anderes geschoben. Darum dauerte es über ein Jahr bis die Fehlerquelle dann endlich von einem Vertreter des Herstellers gefunden wurde, da die Firma Schedel nach unzähligen Termin immer noch im Dunkeln tappte. Während diesen Zeitraumes wurden Teile falsch oder mehrmals in der falschen Menge bestellt, fachliche Kompetenz suchte ich während der gesamten Dauer vergeblich. Ich musste ständig nachrufen, man hielt es vermutlich nicht für nötig, von selber zu handeln. Die Termine wurden meistens sehr kurzfristig mitgeteilt, aber auch mal direkt vorher mit fragwürdigen Begründungen abgesagt. Falls diese Begründung jedoch stimmen sollten, finden massive Fehlplanungen statt. Es kam auch vor dass einfach keiner kam und ich den halben Tag gewartet hab. Am Abend wurde dann ohne eine Entschuldigung mitgeteilt, dass ein neuer Termin gefunden werden muss. Die Rechnung sollte ebenfalls ganz genau geprüft werden, bei mir tauchte unter anderem ein Geürst auf, welches nie bei mir stand.
Diese Firma kann man absolut nicht weiterempfehlen!