- Gartenfreude Möbel
- Passau
- Smyths Toys Superstore Passau - Passau
Smyths Toys Superstore Passau - Passau
Adresse: Äußere Spitalhofstraße 15 - 17, 94036 Passau, Deutschland.
Telefon: 85121337720.
Webseite: smythstoys.com
Spezialitäten: Spielwarengeschäft, Babyausstattungsgeschäft, Fahrradgeschäft, Outdoor-Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.
📌 Ort von Smyths Toys Superstore Passau
⏰ Öffnungszeiten von Smyths Toys Superstore Passau
- Montag: 10:00–19:00
- Dienstag: 10:00–19:00
- Mittwoch: 10:00–19:00
- Donnerstag: 10:00–19:00
- Freitag: 10:00–19:00
- Samstag: 10:00–18:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Smyths Toys Superstores Passau, formell und mit Fokus auf Nützlichkeit, in
👍 Bewertungen von Smyths Toys Superstore Passau
Joyful N.
Als langjährige Kundin muss ich sagen, dass manche Mitarbeiter hier sehr unfreundlich sind. Bei meinem letzten Besuch wurde ich an der Kasse konfrontiert, als ich auf einen aktuellen Sonderpreis hinwies. Obwohl ich einen Screenshot des Angebots vorlegte, reagierte die Kassiererin äußerst genervt, schüttelte den Kopf und weigerte sich, mein Anliegen sofort zu klären. Erst nach langem Hin und Her und dem Hinzuziehen weiterer Mitarbeiterinnen wurde der Preisunterschied schließlich korrigiert – allerdings erhielt ich nicht einmal eine Entschuldigung.
Ich verstehe, dass manchmal etwas schiefgehen kann, aber das Verhalten der Kassiererin war sehr frech und respektlos.
Katrin M.
Wir waren den ersten Tag nach den Weihnachtsferien dort mit unseren beiden Kindern. Während wir im hinteren Bereich einen Autositz für 160 Euro gekauft haben, haben sich unsere Kinder (2 und 4) das Spielhaus, das für den Garten gedacht ist, auf der Verkaufsfläche angeschaut. Für mich hat es als Ausstellungsstück gewirkt und es war nichts dran, was kaputt gehen konnte. Es war lediglich ein kleines Haus mit Türen und Fenstern. Mein Mann war im Verkaufsgespräch, während ich auf die Kinder aufgepasst habe. Dann kam ein Mitarbeiter auf mich zu, der nach hinten ins Lager ging. Dieser meinte nur pampig, dass die Kinder die Kundschaft belästigen. Im hinteren Bereich war aber außer uns kein Mensch. Mir war nicht bewusst, dass Kinder in einem Spielzeuggeschäft stören und nicht erwünscht sind. Aber auch andere Mitarbeiter wirkten sichtlich genervt.Sorry. Nächstes Mal kaufen wir woanders.
Mareike A.
Das Kind wünscht sich etwas vom Christkind, was weder lokal noch online noch groß zu finden ist. In der Passauer Filiale wurde ich über das Internet fündig. Das gewünschte Produkt war vor Ort noch zu bekommen. Für mich leider nicht ein nur ein Tagestrip dorthin ( ca. 500 km).
Vor Ort angerufen und es wurde mir sofort geholfen und ich konnte dort den Artikel kaufen und aufgrund der großen Entfernung wurde es mir zugesandt. Der Telefonservice war super und die Abwicklung auch zeitnah + reibungslos.
Herzlichen Dank!
Rosi K.
Sehr freundliche hilfsbereit Verkäufer und Abteilungsleiter. Ich habe für eine Behinderten Einrichtung für Kinder Weihnachtsgeschenke eingekauft. Vielen Dank für die Hilfe beim Einkaufen.Die Kinder hatten viel Freude mit den Spielsachen.
Tine B.
So. Servicewüste Deutschland nimmt bei Smythtoys ganz neue Ausmaße an. Überaus pünktlich bestellte ich diese Küche vor Weihnachten um Lieferengpässe der Post vorzubeugen. Zügig kam das Teil dann auch am. 150 Euro hat das gute Teil gekostet. Wie ich finde sehr stolz für eine Kinderküche mit so wenig Funktion. Aber gut steht ja überall Miele drauf und eine Abstimmung familienintern ließ die Küche als Sieger hervorgehen.
Das böse Erwachen kam dann beim auspacken. Die Küche kommt komplett zerlegt was bedeutet wenn man kein Schreiner ist baut man gut zwei Stunden. Kein Ding, alles für unsere Kleinen. ABER.... Beim Auspacken fielen mir dann schon diverse Mängel an den Einzelteilen auf. Nicht unbedingt nachvollziehbar worher diese stammen. Jedes dritte Teil war angeschlagen oder hatte Lackfehler und derbe Kratzer oder wurde schief und krumm bedruckt. Alles in allem wirklich frech so etwas als Neuware zu verkaufen. Ich machte fleißig Fotos und rief beim Kundendienst an. Dieser schlug mir vor ich solle sie doch zurück schicken. Tolle Idee kurz vor Weihnachten. Option 2 war das ich reklamiere und mit einem Preisnachlass einverstanden bin. Dieser würde von einer anderen Kundendienststelle anhand der Fotos festgemacht werden, dauert also. Ich behielt also die Küche und baute weiter fleißig auf im kurz vor dem Ziel festzustellen das eine Seitenwand des oberen Aufsatzes fehlt. Viele können sich sicherlich meine Frustration vorstellen. Ich telefonierte als wieder mit dem Kundendienstmitarbeiter der nur für die Telefonate zuatändig ist was wir jetzt machen. Sein Vorschlag war in die nächste Filiale zu fahren da er ja nur für Telefonate zuatändig, mir kein Ersatzteil zuschicken kann und die Kundendienstmitarbeiter die für sowas zuständig sind bearbeiten nur E-Mails und haben kein Telefon, das kann also auch schon Mal dauern. 100 Kilometer einfach zu fahren. Bodenlose Frechheit. Gesagt getan. Ich rief in dem nächsten Laden an der mir versicherte sie hätten zwei solche Küchen da,hätten diese ausgepackt und keinerlei Mängel festgestellt und das fehlende Teil wäre auch im Paket. Am nächsten Morgen packte ich die Küche dann ein und machte mich auf den Weg. Dort angekommen wurde es immer besser. Die eingepackte Küche die angeblich kontrolliert wurde wies gleich schlimme oder schlimmere Beschädigungen auf, die Chefin schimpfte über den Kundendienst weil sie mit diesem gar nichts am Hut hätten, Preisnachlass gab's keinen weil ja der schließlich auf ihren Umsatz ging und die dritte küche wurde nicht ausgepackt weil die sonst auch noch zum wegschmeißen wäre, lieber auf den nächsten dummen Kunden warten. Auf die Frage was denn jetzt mit meinem Geld und meiner Zeit wäre kamen laue Floskeln heiße Luft. Einen zehn Euro Gutschein gab's für den Sprit für 200 Kilometer aber erst als ich nicht mehr leise argumentierte und sich eine kleine Menschenmenge ansammelte. Das war unter Garantie mein erster und allerletzter Einkauf bei Smythtoys egal ob online oder vor Ort. Sowas dreistes und unverschämtes hab ich noch nie erlebt. Und das in einer Zeit in der man meinen möchte Geschäfte wären froh über zahlende Kunden. Unglaublich.
Karl A. M.
Riesen Auswahl, hier findet wirklich jeder etwas. Für Groß uns Klein gibt's viel zu entdecken.
Daniel S.
Im Vergleich zu den anderen Kunden habe ich das Personal nur freundlich erlebt. Die Preise für bestimmte Spielzeuggruppen sind die günstigsten weit und breit. Manchmal bis 40-50% günstiger als Normalpreis. Die Gänge sind nicht schmal. Auswahl ist auch sehr groß, komme gerne wieder.
Sandy
Meine Kinder haben sich ein Spiel gekauft das 1 Tag ging und als wir es zurückgeben wollten wurden wir für blöd hingestellt. Ned nur das wir wurden noch dazu blöde angerede von Personal und auch noch vom Chef. Der Chef sagte zu meinen Kinder nur weil sie es sozusagen nicht mehr wollten bringen wir es zurück. Sehr unfreundlichen Personal.
Wir werden diesen Laden nie mehr betreten. Schlechte Ware für sehr viel Geld.
Thomas Philipps Passau - Passau
Peter Kasberger Baustoff GmbH - Passau - Passau
Zillinger Stefan Kommunal & Gartentechnik - Passau
Burkert Licht & Ton - Passau
Lichtbühne - Passau
BUTLERS@home24 Passau Ludwigstraße - Passau
Schwetz & Hindemith GmbH - Passau
TTL Passau - Passau
KAUZ Aperitif- & Weinbar - Passau
BAUHAUS Stadtgarten Passau - Passau
Schöffel LOWA Store Passau - Passau
HORNBACH Gartencenter Passau - Passau
XXXLutz Hiendl Passau - Passau