WÖHRL - Weiden in der Oberpfalz

Adresse: Unterer Markt 12-14, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland.
Telefon: 961481090.
Webseite: woehrl.de
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Babybekleidung, Kinderbekleidungsgeschäft, Kaufhaus, Herrenmodengeschäft, Sportbekleidungsgeschäft, Unterwäschegeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 199 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von WÖHRL

WÖHRL Unterer Markt 12-14, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von WÖHRL

  • Montag: 09:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über WÖHRL in Weiden in der Oberpfalz

Wenn Sie auf der Suche nach einem vielseitigen Kaufhaus sind, das eine breite Palette von Produkten für alle Bedürfnisse anbietet, dann ist WÖHRL, ansässig in Unterer Markt 12-14, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland, definitiv einen Besuch wert. Die Adresse des Geschäfts ist einfach zu finden und das freundliche Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Für diejenigen, die es schnell und bequem möchten, bietet WÖHRL auch einen Lieferdienst an, der Ihre Bestellung direkt an Ihre Haustür bringt.

Wichtige Kontaktinformationen:

- Telefon: 961481090
-
Website: woehrl.de - Hier finden Sie nicht nur Informationen über das Sortiment, sondern auch die Möglichkeit, online zu bestellen.

Spezialitäten und Dienstleistungen:

WÖHRL ist bekannt für sein Geschäft für Bekleidung aller Art, einschließlich Baby- und Kinderkleidung, Herrenmode, Sportbekleidung und Unterwäsche. Für Damen bietet das Geschäft ebenfalls eine umfangreiche Auswahl an Mode. Was noch hervorsticht, ist die Offenheit und LGBTQ+-freundliche Atmosphäre des Geschäfts, was es zu einem sicheren Ort für alle Kunden macht.

Besondere Angebote und Dienstleistungen:

- Rollstuhlgerechter Eingang für alle Kunden
- Schneller Einkauf möglich dank verschiedenen Bezahloptionen wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC
- Lieferdienst, der Ihre Bestellung am gleichen Tag liefert
- Freundliches und professionelles Personal, auch wenn es mal zu kleinen Unannehmlichkeiten kommt, wie im Fall einer unfreundlichen Verkäuferin am Kassenschrank

Weitere Notable Informationen:

- Bewertungen: WÖHRL hat insgesamt 199 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5.
-
Vielseitiges Geschäft: Von Bekleidung bis hin zu einem Kaufhaus mit einer breiten Auswahl an Artikeln finden Sie hier alles, was Sie benötigen.

Empfehlung für zukünftige Besucher:

Trotz einiger weniger Erfahrungen mit weniger freundlichem Personal empfehle ich Ihnen, WÖHRL zu besuchen. Die Auswahl an Produkten ist beträchtlich und die Vielfalt an Dienstleistungen macht es zu einem wahren Schatz für Kunden in Weiden und Umgebung. Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu bestellen oder sich über den Lieferdienst zu informieren. Besuchen Sie die Webseite woehrl.de für detaillierte Informationen und planen Sie Ihren nächsten Einkauf in diesem familienfreundlichen und LGBTQ+-sensiblen Geschäft.

Bitte beachten Sie, dass die Erfahrung mit dem Personal variieren kann. Es ist immer ratsam, eine positive Einstellung mitzubringen und eventuelle Missstände direkt anzusprechen.

Für alle, die schnell und bequem einkaufen möchten, bietet WÖHRL eine zusätzliche Möglichkeit, dank ihrer modernen Bezahloptionen. Kontaktieren Sie das Geschäft über die angegebene Telefonnummer oder besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und um Ihre Bestellung bequem von zu Hause aus aufzugeben.

👍 Bewertungen von WÖHRL

WÖHRL - Weiden in der Oberpfalz
Flora H.
3/5

Normalerweise kaufen wir hier sehr gerne ein, weswegen ich trotzdem noch 3 Sterne vergebe. Aber die Verkäuferin an der Kasse war heute dermaßen unverschämt. Wir haben lediglich gefragt, ob wir die 25% auch ohne Kundenkarte bekommen, statt einem einfachen nein, bekamen wir den Vorwurf, dass wir doch die Jugend seien, wieso wir unsere Karte nicht auf dem Handy hätten usw.. Ich bin mitte 20 und zähle mich definitiv nicht mehr zu der Jugend. Ich bin deswegen echt enttäuscht und überlege mir das nächste mal zweimal, ob ich das Geschäft betrete.

WÖHRL - Weiden in der Oberpfalz
Svenja S. V.
4/5

Leider wieder sehr lange (ca. 20min) auf eine freie Beraterin gewartet, leider wenig Personal.. Je nachdem was man sucht ist das Personal motiviert einem zu helfen… Dame in der Herrenabteilung aber sehr nett. Im EG ist es mir jetzt aber schon drei mal vorgekommen, dass wie aus dem nichts auf dem Weg zur Kasse, mich eine Beratung abgefangen hat, mir einfach die Ware aus den Händen gerissen hat, um sie freundlicherweise für mich 2m weiter an die Kasse zu bringen. Glaube es geht um Provisionsaufkleberchen, aber frage mich wo sie sind wenn ich wirklich eine Beratung brauche …Stöbere aber gerne im Laden. Tolle große Kinderabteilung mit Markenkleidung.

WÖHRL - Weiden in der Oberpfalz
W. D.
1/5

Dieses Geschäft möchte bei einem Einkauf von über 300 Euro allen Ernstes 20 Cent für eine Tüte abkassieren. Als Einzelhändler schämt man sich heute offenbar für gar nichts mehr. Das nächste Mal bestelle ich wieder im Internet.

WÖHRL - Weiden in der Oberpfalz
michi K.
1/5

Ein echt einmaliges Erlebnis.
Schlimmste Beratung die man sich nur wünschen kann!!!
Am besten online Bestellen!!!

Da ist man auf der suche nach einer Hose und will eine Beratung... Leider ECHT FALSCH gedacht, nja die gab es schon, aber im Zirkus wäre man da besser aufgehoben... Man kam mit einer sportlichen Hose hin und meinte: So in die Richtung. Es gab die erste Jeans, welche man nicht ein mal zu bekam (es fehlten ca. 10 cm beim Bund). Also auf ein neues... Bei dem 4. Versuch bekam man dann von der jungen Dame im 2. Obergeschoss gesagt, diese Hose wäre weiter geschnitten und würde passen, aber es gäbe sie nicht in meiner Länge (sehr gut , warum bietet man so etwas dann an), aber es gäbe die Möglichkeit sie kürzen zu lassen. Bei der frage nach dem Preis herrschte wie zuvor auch pure Überforderung. Ich meinte, dass ich es nicht einsehe 19€ mehr zu zahlen um Morgen wieder zu kommen. Nja probieren kostet ja nichts, aber auch hier viel zu eng und es ging nicht ein mal der Bund zu. Auf einmal war die Dame verschollen! Es gab nun nur noch den arrangierten jungen Mann der versuchte das versagen gut zu reden und mich ins erste OG schicken wollte. Ich hatte da aber schon keine Lust mehr...

WÖHRL - Weiden in der Oberpfalz
Elisabeth V.
4/5

Schön, dass man wieder bei euch stoppen darf😉

WÖHRL - Weiden in der Oberpfalz
Thomas H.
5/5

Ich möchte mich für den engagierten Service bedanken. Mir wurde zunächst ein Artikel versehentlich teurer berechnet, was ich erst später bemerkte. Nach einem Anruf in der Filiale hat das Personal alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mir das Geld zurückzuerstatten, dabei überaus freundlich und proaktiv kommuniziert. Vielen Dank für den herausragenden Service!

WÖHRL - Weiden in der Oberpfalz
Ju L.
1/5

Nie wieder !! Wollte mit 2 anderen Freundinnen für eine Freundin ein Kleid für einen besonderen Anlass suchen. Sind reingekommen und ein Mitarbeiter, der glaub ich sogar auch der Chef war, wollte für uns gleich Kleider aussuchen. Alles schön und gut, waren vielleicht etwas überrumpelt und wollten erstmal selber uns umschauen aber wir haben uns mal die Kleider aussuchen lassen und meine Freundin hat diese auch anprobiert. Ich und meine anderen 2 Freundinnen haben ihr dann unsere ehrliche Meinung gesagt und gemeint diese Kleider passen leider nicht so. Das hat der Chef wohl mitbekommen und sagte dann zu unserer Freundin, dass wir zu viele Leute seien, die sie beraten möchten. Dass jede von uns einen anderen, sehr außergewöhnlichen Stil hat (und das klang wirklich abwertend) und besonders ICH einen Stil hätte, der für eine Beratung nicht geeignet sei - ÄHM WIE BITTE ? Und dass wir uns ja alle noch in der Entwicklungsphase für unseren Stil befinden (ich weiß aber ganz genau was ich anziehen möchte und was ich tragen kann und bin auch schon alt genug!). Davor habe ich nur zu ihm gesagt, dass sich meine Freundin etwas farbigeres wünscht, mehr nicht. Er wollte auch noch meine Freundin quasi dazu überreden alleine nach einem Kleid zu schauen, weil man sich durch Freundinnen sonst so beeinflussen lässt. Ich fühlte mich etwas persönlich angegriffen, sorry aber so ein Umgang mit Kunden geht für mich überhaupt nicht! Wir waren alle ziemlich schockiert über diese ganzen Aussagen und sind dann auch ohne was zu kaufen gegangen. Scheinbar haben wir für ihn nicht so ausgeschaut, als ob wir uns diese Klamotten leisten könnten und wurden auch dementsprechend so behandelt. Zudem haben die Kleider, die rausgesucht wurden, wirklich nicht gut ausgeschaut. Ich dachte man wird hier kompetent beraten aber scheinbar will man dem Kunden nur irgendwas aufzwängen damit was gekauft wird, egal ob das gut ausschaut oder nicht. Für kein Geld der Welt würde ich nochmal in diesen Laden gehen! Ich habe selber mit Kunden zu tun und würde nie jemanden schlechter / anders behandeln nur weil er ein wenig anders ausschaut!!! Noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Kundenberater gemacht. Würde am liebsten gar keinen Stern vergeben, aber das geht leider nicht.

WÖHRL - Weiden in der Oberpfalz
Teresa B.
4/5

Viele nette Verkäuferinnen aber gibt's auch (ein Verkäufer)der nicht gerade nett ist.
Ich habe meine Erfarungen dem Geschäftsleiter per Email geschildert,leider bis Heute keine Reaktion.Schade.

Go up